Wiesn 2018

 In Firmen-News

Die infoWAN Wiesn-Tradition ist ungebrochen: Auch 2018 lud infoWAN seine Mitarbeiter wieder ins kleine Wiesn-Zelt Hochreiters „Zur Bratwurst“ ein. Unsere Kollegen sind aus ganz Deutschland angereist, um gemeinsam zu feiern. Zu herzhaften bayerischen Spezialitäten haben wir es uns in geselliger Atmosphäre gut gehen lassen. Wer eine Pause von Wiesn-Hits wünschte, konnte draußen auf dem Balkon die Sonne genießen. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!

Nur die Kollegen, die dieses Jahr die Microsoft-Messe Ignite besuchen, konnten leider nicht dabei sein. Aber wir gehen davon aus, dass sie nach den zahlreichen Informationsveranstaltungen eine Gelegenheit finden werden, um miteinander anzustoßen. Ihre Erkenntnisse werden sie auf unserer Roadshow mit unseren Kunden teilen.

Recent Posts
Kontaktformular

Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

Start typing and press Enter to search