Systemhaus des Jahres 2017 Newcomer Award

 In Firmen-News

Sie haben entschieden – infoWAN gewinnt Award „Newcomer des Jahres“

Die Leser der Computerwoche und des ChannelPartners haben uns zum „Newcomer des Jahres“ gewählt.

Den Award „Newcomer des Jahres“ erhält das Systemhaus, das es erstmals in die Wertung des „besten Systemhaus 2017“ geschafft hat und gleichzeitig die beste Gesamtnote unter den Neuzugängen auf sich vereint. Den Benchmark-Analysen liegen insgesamt weit über 10.000 Bewertungen zu Systemhäusern zugrunde.

Die Preisverleihung fand am 7. September 2017 in Düsseldorf auf dem Systemhauskongress Chancen statt. Der Kongress wird veranstaltet von dem Verlagshaus IDG veranstaltet und ist ein anerkannter Branchentreff für IT-Dienstleister. Unser Vertriebskollege vor Ort Kevin Krämer hat den Award für infoWAN im Empfang genommen.

„Dass sich viele unserer Kunden die Zeit genommen haben, um die gemeinsame Projektarbeit zu bewerten, freut mich ganz besonders“, erklärt Lars Riehn, CEO der infoWAN Datenkommunikation GmbH. „Das zeigt wie hoch die Zufriedenheit unserer Kunden mit unseren Services ist. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die uns bewertet haben.“

Preisverleihung Bestes Systemhaus des Jahres - infoWAN ist Newcomer des Jahres

Dr. Ronald Wiltscheck, Chefredakteur des ChannelPartners überreicht den Award „Newcomer des Jahres“ an infoWAN

(v. l. n. r. Regina Böckle, ChannelPartner; Kevin Krämer, infoWAN; Dr. Ronald Wiltscheck, ChannelPartner)

Recent Posts
Kontaktformular

Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

Start typing and press Enter to search