Das kleine Start-Up hat seit seiner Gründung im November 2017 auf Microsoft 365 gesetzt. Die Herausforderung, die die Kerberos Compliance-Managementsysteme GmbH zu meistern hatte, waren verschiedene Aufgaben, an verschiedenen Orten, aber möglichst für alle in einem Team zugängliche Dokumente parat zu haben. Kerberos bietet im Rahmen ihres Compliance-Managements 25 verschiedene Dienstleistungen an. Dabei durchläuft ein Kunde zwischen 60 und 70 Stufen. Dadurch war die besondere Herausforderung nicht nur in der Komplexität der einzelnen Aufgaben, sondern auch in ihrer Vielfalt.

Die Herausforderung: Viele Orte, vielfältige komplexe Aufgaben, ein Team und eine Lösung für die Firmenkultur

Als zweiten Aspekt nannte Christian Tsambikakis, CEO von Kerberos Compliance-Managementsysteme auch die hohe benötigte Flexibilität und Mobilität sowie Skalierbarkeit. „Wir brauchten ein System für unsere hochsensiblen Daten, das sehr sicher ist und für alle auf Anhieb funkti­oniert“, sagt Julian Schibberges, Head of Technology and Information (Interim) Kerberos. „Es sollte auf einer großen Bandbreite von Geräten laufen – von PC bis Mac, von Android bis iOS. Und das möglichst integriert und ohne Medienbrüche.“

Die Lösung: Ein gemeinsamer Arbeitsplatz in der Cloud mit Microsoft 365

Die Microsoft 365 Komplettlizenz inklusive Windows  10, Office 365 und Enterprise Mobility + Security war die Lösung von infoWAN für die Herausforderungen von Kerberos Complaince Managementsysteme.

 

Teams hilft uns auf ein unkomplizierte aber sehr zeitgemäße Art und Weise unsere Mitarbeit zu verbessern und die Effizienz des einzelnen Mitarbeiters zu erhöhen. (Christian Tsambikakis, CEO, Kerberos Compliance-Managementsysteme GmbH)

DAS PROJEKT AUF EINEN BLICK

Produkte und Dienste:

  • Enterprise Mobility + Security
  • Microsoft 365 Business
  • Microsoft Teams
  • Office 365
  • Windows 10

Kundengröße:

1-50 Mitarbeiter

Hier die komplette Erfolgsgeschichte von Kerberos Compliance-Management GmbH lesen:

Referenzstudie komplett lesen

Kontaktformular

Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

Start typing and press Enter to search