Küchenparty

 In Firmen-News

Auf der infoWAN-Weihnachtsfeier haben wir uns wie Gott im Bayerischen Wald gefühlt. Wir waren ins Hotel Die Wutzschleife in Rötz zur Küchenparty geladen. Bei der Zubereitung von 33 verschiedenen Köstlichkeiten konnten wir direkt in der Hotelküche zuschauen. Anschließend haben wir uns die kleinen Kunstwerke direkt munden lassen. Bloß gut, dass im Hotelzimmer keine Waage gab. 😉 Nach dem Gaumenschmaus haben wir auf das erfolgreiche Jahr 2018 mit Cocktails angestoßen.

Wie jedes Jahr haben wir nicht nur Weihnachten gefeiert, sondern auch unsere Kollegen. Das Management Team hat den Jubilaren zu fünf bzw. zehn Jahren Firmenzugehörigkeit gratuliert. Beglückwünscht wurden auch alle Kollegen, die in letzter Zeit ein Consultinglevel aufgestiegen sind.

Wir freuen uns schon auf unser Kick-Off im Januar, bei dem wir wieder alle zusammen sind.

Wir wünschen allen Kunden, Partnern und Freunden erholsame und harmonische Feiertage sowie einen guten Start ins Jahr 2019.

Recent Posts
Kontaktformular

Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

Start typing and press Enter to search