Know-how Transfer auf dem Inner Circle

 In Allgemein

Vierteljährlich treffen sich alle infoWAN Consultants zum sogenannten Inner Circle. Ein Inner Circle ist ein Tag des Wissenstransfers. Dazu treffen wir uns ganz aus dem Tagesgeschäft herausgelöst in einem Hotel und tauschen uns zu Erfahrungen und Neuigkeiten aus. Ein Inner Circle ist oft einem bestimmten Thema gewidmet, dass wir am Vormittag in großer Runde besprechen, wie zum Beispiel dem Ausbau unseres Rollenkonzeptes. Am Nachmittag haben die Fachgruppen Zeit für den persönlichen Austausch und Wissenstransfer.

Da wir uns von Angesicht zu Angesicht nur selten treffen – wir haben verschiedene Niederlassungen und die Kollegen sind regelmäßig bei unseren Kunden vor Ort – freuen wir uns besonders, wenn wir am Vorabend eines Inner Circles gemütlich beieinandersitzen können.

Hier ein paar Impressionen unseres Inner Circles im Herbst:

Gemütlicher Abend vor dem Wissenstransfer
Mitarbeiterveranstaltung 2017
Recent Posts
Kontaktformular

Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

Start typing and press Enter to search