Glücklicher Gewinner

 In Allgemein, Events

486 Jahre: Das ist die richtige Antwort auf die Frage, wie viele Jahre Berufserfahrung alle infoWAN Mitarbeiter zusammen haben. Den besten Tipp hat Tobias Kraft aus München abgegeben. Auf dem IT-Recruiting Tag des Arbeitsamtes hatte er an unserem Preisrätsel teilgenommen. Sein Tipp war 484. Er lag nur um 2 Jahre daneben.

Gestern kam er in unserem Büro in Garching zur Gewinnübergabe. Hier überreichte ihm unsere Personalreferentin Christiane Bertsch ein Surface Go. Bei der Gelegenheit hat sie ihm gleich unsere Garchinger Niederlassung gezeigt.

„Der IT-Recruiting Day und das Gewinnspiel waren ein voller Erfolg für infoWAN“, berichtet Christiane Bertsch. „Durch unser Gewinnspiel konnten wir zwanglos mit vielen potentiellen Bewerbern ins Gespräch kommen und ihnen gleich infoWAN etwas näher vorstellen.“

Aber natürlich müssen sich potentielle Bewerber nicht an einem Rätsel beteiligen oder den IT-Recruiting Day besuchen, um sich bei infoWAN zu bewerben. Aktuelle Stellenanzeigen finden Interessenten zu jeder Zeit auf unserer Karriereseite. 😉

gewinner-it-recuriting day
Recent Posts
Kontaktformular

Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

Start typing and press Enter to search