Fragen & Antworten

Allgemeine Fragen

infoWAN Office 365 – Wie unterscheiden sich die infoWAN Office 365 Editionen von Microsoft Office 365 Editionen?

Sie erhalten das original Microsoft Office 365 (die jeweilige Edition die Sie bestellen möchten) plus die jeweiligen Inklusivleistungen von infoWAN.

infoWAN Office 365 – Kann ich die auf der infoWAN Seite angebotenen Services testen?

infoWAN Office 365 kann getestet werden. Sobald Sie eine Testinstallation anfordern (via Webseite) erhalten Sie eine original Microsoft Office 365 Enterprise E5 Testinstallation.
Bei dieser Testinstallation ist die infoWAN als Ihr Partner hinterlegt. Wir werden dann umgehend eine E-Mail an Sie verschicken mit Information wie Sie die Inklusivleistungen nutzen können.
Wir können diese Testinstallation in eine unbegrenzte Installation nach Kauf (auf Wunsch) überführen.

infoWAN Office 365 – Wird das Angebot an infoWAN Services zukünftig erweitert?

Ja. Die infoWAN Services werden stetig an die wachsenden und wandelnden Anforderungen unserer Kunden angepasst und erweitert, sodass Sie auch in Zukunft mit weiteren Features und zusätzlichen neuen Services rechnen dürfen.

Erweiterungen und neue Services werden zu gegebenem Zeitpunkt auf unserer Webseite publiziert.

infoWAN Office 365 – Wie unterscheidet sich „Passwort selbst zurücksetzen“ von „Manueller Passwortwechsel“?

Das persönliche Passwort kann über folgende Seite unter Angabe der hinterlegten Mobilnummer oder der alternativen E-Mail Adresse selbstständig zurückgesetzt werden. Für einen manuellen Passwortwechsel ist eine Supportanfrage mit Legitimation erforderlich.

infoWAN Office 365 – Was ist mit „Onboarding“ gemeint?

Mit „Onboarding“ bezeichnen wir die Ersteinrichtung.
Die Kosten für das Onboarding sind einmalig 50,– Euro pro Benutzer.
Bei Bestellungen bis Ende September 2016 sind die Onboarding Kosten inklusive.

Das Onboaring ist an Microsoft FastTrack (ohne Datenmigration) angelehnt.

Ihr Office 365-Mandant wird erstellt und lizenzierte Benutzer können auf berechtigte Dienste wie z. B.
Exchange Online, SharePoint Online, Skype for Business Online, Office 365 ProPlus etc. zugreifen.

Einrichtung folgender Identitätsoptionen für lizenzierte Benutzer:

  • Cloud-Identitäten (eindeutige Office 365-Konten)
  • Synchronisierte Identitäten: Office 365-Konten, die von Ihrem lokalen Active Directory aus synchronisiert werden
  • Verbundidentitäten: Aufwand bzw. Preis nach Rücksprache (nicht inklusive bei Bestellungen bis Ende September 2016)

Paketinhalte

infoWAN Office 365 – Wo erhalte ich detaillierte Informationen zu den infoWAN Leistungen?

Für detaillierte Fragen zu unseren Services stehen wir Ihnen gerne jederzeit per Webformular zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns hier

infoWAN Office 365 – Gibt es alle Editionen bei infoWan, die auch Microsoft anbietet?

Ja, bitte stellen Sie Ihre konkrete Anfrage an unsere Kundenberater.

Abrechnung

infoWAN Office 365 – Kann ich die Rechnung für mein Jahreabonnement in einem bestimmten Monat haben?

Ja, Sie können gerne mit einem Monatsabonnement beginnen und ab einem gewissen Zeitraum (den Sie bestimmen können) dann auf ein Jahresabonnement wechseln. Damit können Sie festlegen in welchem Monat wir Ihnen Ihre Jahresrechnung schicken.

infoWAN Office 365 – Wann und wie erfolgt die monatliche Abrechnung?

Die monatliche Abrechnung erfolgt per Rechnung zum letzten Tag des Monats. Die Zahlung muss innerhalb von 14 Tagen geleistet werden. Wir empfehlen daher den Beginn des Abonnements auf Anfang des Monats zu legen.

infoWAN Office 365 – Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Folgende Zahlungsmittel werden akzeptiert: Rechnung und Überweisung durch Ihr Unternehmen auf eines unserer Bankkonten.

Support

infoWAN Office 365 – Wie eröffne ich ein Support Ticket?

Anfragen im Rahmen des infoWAN Economy Services können Mithilfe dieses Webformulars oder per E-Mail eröffnet werden.

Anfragen im Rahmen des infoWAN Premium Services können Mithilfe dieses Webformulars, per E-Mail oder per Telefon eröffnet werden.

Informationen zu den Optionen sind hier zu finden.

 

infoWAN Office 365 – Gibt es einen infoWAN Service mit einem telefonischen 24×7 Support?

Ja, diese Leistung ist zubuchbar (SUPERIOR) und wird pro Ansprechpartner pro Monat in Rechnung gestellt. Den aktuelle Preis entnehmen Sie bitte unseren Informationsseiten.

infoWAN Office 365 – Welche Art von Anfragen darf ich an den Support richten?

Anfragen zu technischen Fehlern mit Fehlermeldungen im direkten Zusammenhang mit den Diensten in der jeweiligen Edition.

Vertragliches

infoWAN Office 365 – Ich habe bereits Microsoft Lizenzen. Kann ich diese mit infoWAN Office 365 Lizenzen erweitern oder ersetzen?

Ja, Sie können sowohl Ihre bestehenden Microsoft Office 365 Lizenzen durch infoWAN Office 365 Lizenzen erweitern oder ersetzen. Beim Ersetzen durch infoWAN Office 365 Lizenzen bleiben Ihre Einstellungen und Daten erhalten.

infoWAN Office 365 – Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

Bei einem Jahresabonnement kann der Vertrag mit einer Frist von drei Monaten zum Vertragsende gekündigt werden.
Bei einem Monatsabonnement kann der Vertrag mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende gekündigt werden.

Die Kündigung des Vertrags muss schriftlich (oder per E-Mail an info@infowan.de) an folgende Adresse erfolgen:
infoWAN Datenkommunikation GmbH
MSP Vertragsabteilung
Parkring 29
85748 Garching b. München

Für Fragen wenn Sie Sich bitte an unsere Kundenberater unter Telefonnummer +49-89-324756-0.

Keine passende Antwort gefunden?

Stellen Sie uns Ihre Fragen

Anrede (Pflichtfeld)


Ihr Name (Pflichtfeld)


Ihre Telefonnummer


Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)


Firmenname (Pflichtfeld)


Wählen Sie Eine Kategorie


Stellen Sie uns Ihre Fragen


Bevorzugte Kontaktaufnahme


Kontaktformular

Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

Start typing and press Enter to search